Die besten Übungen zur Penisvergrößerung: Technik

Der Mann vergrößert den Penis durch regelmäßiges Training

Viele Männer erleben Angst und sogar Angst wegen der geringen Größe ihrer Würde. Verstärkt werden die Erfahrungen durch gesellschaftliche Mythen, die eine starke Meinung gebildet haben: „Je mehr, desto besser". Übermäßige Sorge um die Größe des Penis führt zu Unsicherheit, Schüchternheit und Komplexen. Aber in der Regel ist das Problem eher psychologischer Natur und betrifft größtenteils ausschließlich den Mann selbst. Um sich in intimen Beziehungen sicher zu fühlen und ihrem Partner volle sexuelle Befriedigung zu verschaffen, möchten viele Männer ihr Geschlechtsorgan vergrößern. Sie können dies zu Hause tun, dazu müssen Sie regelmäßig Übungen durchführen, um den Penis zu vergrößern.

Wie kann Bewegung helfen, Ihren Penis zu vergrößern?

Übungen zur Penisvergrößerung umfassen verschiedene Techniken. Es hat sich ein ganzes System von Aktivitäten entwickelt, das die Größe des Phallus und die Gesundheit von Männern im Allgemeinen beeinflusst.

Der Penis wächst natürlich. Seine Abmessungen nehmen aufgrund der mechanischen Dehnung des Gewebes zu. Infolgedessen beginnt das aktive Wachstum neuer Zellen und das Volumen des Organs im erigierten Zustand nimmt deutlich zu.

Die Programme umfassen eine Belastung der Beckenregion direkt auf den Muskeln und der Haut des Penis sowie Übungen zur Stabilisierung des psycho-emotionalen Zustands. Als Ergebnis der Übung können Sie die folgenden Effekte erzielen:

  • erhöhen Sie die Länge und Breite des Penis;
  • vorzeitige Ejakulation beseitigen, lernen, die Ejakulation zu kontrollieren;
  • Staus beseitigen, Blutfluss und Fortpflanzungsfunktion normalisieren;
  • einen stärkeren und helleren Orgasmus bekommen;
  • Erkrankungen des Urogenitalsystems vorbeugen;
  • Beseitigung psychischer Probleme (Unsicherheit, Erstarrung, Scham) etc.

Um den Penis zu vergrößern, müssen regelmäßig Übungen durchgeführt werden, nur in diesem Fall ist die Wirkung spürbar.

Bereiten Sie sich auf ein Training vor

Penisvergrößerung durch Sport erfordert ein wenig Vorbereitung:

  1. Penismessungen. Es ist notwendig, die Größe des Penis vor der Durchführung der Übungen aufzuschreiben, damit Sie das Ergebnis vergleichen können.
  2. Geistiges Wohlergehen. Es ist notwendig, für eine ruhige Umgebung zu sorgen. Die moralische Komponente wirkt sich auf die Effektivität des Unterrichts aus, daher müssen Sie die Übungen gut gelaunt beginnen.
  3. Hygiene. Um die Infektion nicht zu infizieren, waschen Sie Ihre Hände und Genitalien gründlich.
  4. Alle Übungen müssen in einem aufrechten oder halb aufrechten Zustand durchgeführt werden.
  5. Bereiten Sie ein spezielles Schmiermittel vor, das das Gleiten verbessert und Hautverletzungen verhindert.
  6. Bevor Sie die Übungen direkt durchführen, erwärmen Sie das Gewebe des Organs, indem Sie eine heiße Kompresse auf den Phallus legen.
Eine warme Kompresse hilft, den Penis auf das Training vorzubereiten.

Die Technik zur Durchführung der beliebtesten Übungen zur Penisvergrößerung.

Es wurden viele Übungen entwickelt, die den Penis vergrößern können. Einige sollen sich ausdehnen, andere - um den Penis zu verlängern. Es wird empfohlen, sie zu kombinieren und miteinander abzuwechseln.

Klemmung

Diese Technik besteht darin, innerhalb des Organs einen hohen Blutdruck zu erzeugen. Dadurch wird das Gewebe gedehnt, das Volumen des Penis nimmt allmählich zu. Die Methode ist ziemlich traumatisch und muss mit Vorsicht durchgeführt werden, da sonst Nebenwirkungen auftreten können:

  • verminderte Empfindlichkeit;
  • Taubheit und Kribbeln;
  • bläuliches Organ;
  • Impotenz.

Das grundlegende Prinzip ist das Abklemmen der äußeren Penisvenen, während die großen inneren Gefäße offen sind. Dies geschieht mit Hilfe von Befestigungselementen (Gummischnur oder Montagering). Auch während des Eingriffs benötigen Sie einen elastischen Verband oder ein Tuch.

Es ist notwendig, die Basis des halb erigierten Gliedes fest mit einer elastischen Bandage zu umwickeln und mit einem dehnbaren Ring oder einer Schnur zu befestigen. Nach 1 Minute das Gerüst vorsichtig entfernen. Täglich für eine Woche wiederholen. Erhöhen Sie in Zukunft die Zeit schrittweise, überschreiten Sie jedoch 10 Minuten nicht. Bei Beschwerden (Kribbeln, Taubheitsgefühl, Schmerzen) sofort entfernen. Da das Gewebe beginnt, Sauerstoffmangel zu erfahren, was zum Tod von Nervenzellen, verminderter Empfindlichkeit und erektiler Dysfunktion führen kann.

Taoistische Übungen

Sie beinhalten eine Kombination von Atemübungen mit der Manipulation der Genitalien. Großartig für diejenigen, die sich für Tantra-Meditation interessieren. Die Praktiken tragen zur Vergrößerung des Penis, zur emotionalen Selbstkontrolle und zur Verbesserung der Qualität des Sexuallebens bei.

Anweisung:

  1. Aufwärmen: Drücken Sie Ihre Mittelfinger in die Mulde an der Schädelbasis. Bis zu 50 Mal in kreisenden Bewegungen einmassieren. Dabei ist es wichtig, richtig zu atmen: Luft durch die Nase einatmen, durch den Mund ausatmen. Die Zunge sollte Kontakt mit dem oberen Zahnfleisch haben.
  2. Der Hauptteil der Übungen: Ziehen Sie schnell die Beckenbodenmuskulatur an, halten Sie sie 15 Sekunden lang in einem angespannten Zustand und atmen Sie zu diesem Zeitpunkt tief ein. Atme dann langsam aus und entspanne deine Muskeln.
  3. Wiederholen Sie jeden Tag 21 Mal hintereinander.

Führen Sie die Bewegungen im Stehen aus, die Füße schulterbreit auseinander und die Arme nach unten.

Penis beugt sich

  • Übung 1. Führen Sie sie aus, wenn sich der Phallus in einem halb erigierten Zustand befindet. Greifen Sie mit zwei Fingern einer Hand den Penis an der Basis, mit zwei Fingern der anderen Hand in der Nähe des Kopfes. Beugen Sie den Penis so, dass sich die Finger berühren. Bleiben Sie 20 Sekunden in diesem Zustand. Wiederholen Sie dies 4 Mal am Tag, jedes Mal, wenn sich die Richtung der Kurve ändert. Fahren die ersten 2 Wochen der Schule.
  • Übung 2. Geeignet für Klassen von 3-4 Wochen. Erektionsgrad 75 %. Halten Sie die Basis des Penis mit den Fingern einer Hand, die zweite - die Basis des Kopfes. Den Penis maximal beugen, 2 Sekunden halten, loslassen. Wiederholen Sie dies täglich abwechselnd an den Seiten der Kurve (oben, unten, rechts, links), für eine Gesamtdauer von nicht mehr als 10 Sekunden pro Tag.

Diese Übungen sollen die Dicke des Penis erhöhen. Mit seiner Hilfe können Sie in 1-2 Monaten konstanten Trainings ein gutes Ergebnis erzielen und bis zu 1 cm Durchmesser hinzufügen.

Kegel-Übung

Die Technik wurde entwickelt, um die Muskeln der Geschlechtsorgane zu stärken. Mit Hilfe verschiedener Übungen können Sie die Durchblutung des Gewebes verbessern und lernen, eine Erektion zu kontrollieren. Der Unterricht bietet eine hervorragende Prävention von Erkrankungen des Urogenitalsystems und trägt indirekt zur Vergrößerung des Penis bei.

  1. Beckenbodenmuskulatur ziehen, Spannung eine halbe Minute halten. Wiederholen Sie dies dreimal täglich und erhöhen Sie die Spannungszeit schrittweise auf bis zu 1 Minute.
  2. Ziehen Sie schnell Ihre Beckenmuskeln zusammen und entspannen Sie sich schnell. Wiederholen Sie dies mindestens 20 Mal auf einmal. Erhöhen Sie die Anzahl der Kompressionen im Laufe der Zeit bis zu 100 Mal in einem einzigen Ansatz. Dies ist eine sehr effektive Übung, die nach einer Woche regelmäßiger Übung spürbare Ergebnisse liefert.
  3. Ziehen Sie die Muskeln des Damms langsam zusammen, halten Sie sie 5 Sekunden lang, entspannen Sie sich langsam.
  4. Drücken Sie Ihre Dammmuskeln langsam nach außen und ziehen Sie sie dann schnell zusammen. 6 Mal wiederholen.

Arabische Technik oder Jelqing

Die Jelqing-Technik zielt darauf ab, die Durchblutung des Peniskörpers langfristig zu unterstützen. Der Unterricht stimuliert die Arbeit der Blutgefäße und trägt zum allmählichen Wachstum des Körpers in Länge und Breite bei.

Legen Sie zwei Finger um die Peniswurzel, um mit dem Jelqing zu beginnen.

Fassen Sie den Penis fest an der Basis mit 2 Fingern und schieben Sie sie in Richtung Kopf. Die Bewegungen sollten rhythmisch sein, sie sollten keine Beschwerden verursachen, sodass Sie nicht fest drücken müssen. Gleichzeitig lohnt es sich nicht, einen Orgasmus zu erreichen. In der ersten Woche wird empfohlen, den Penis mindestens 10 Minuten am Tag in einem erigierten Zustand zu halten. In Zukunft müssen Sie die Zeit schrittweise verlängern und den Erektionszustand auf 20 Minuten verlängern.

Übungssystem entwickelt von Aaron Kemmer

Das Ergebnis dieses Komplexes ist nicht nur eine Vergrößerung der Männlichkeit, sondern auch gesunde Blutgefäße, Harnorgane und starke Beckenmuskeln.

Die Technik wurde auf der Grundlage der folgenden Übungen entwickelt:

  • quetschen - es ist notwendig, den Penis abwechselnd langsam und schnell zu quetschen und zu lockern, dies trägt zur Durchblutung bei und erhöht das Volumen des Organs;
  • Dehnung - ist die allmähliche Dehnung des Körpers. Jedes Mal, wenn Sie die Last erhöhen müssen. Das Gewebe des Penis ist ziemlich elastisch, daher ist es einfach, diese Übung durchzuführen.

Mit der systematischen Umsetzung des Komplexes können beeindruckende Ergebnisse erzielt werden: Verdickung - bis zu 2 cm, Verlängerung - bis zu 5 cm.

Glocke

Es ist notwendig, die Übung mit 100% Erektion durchzuführen:

  1. Dehnen Sie die Muskeln des Damms so weit wie möglich.
  2. Bewegen Sie ein Mitglied ohne Hände in verschiedene Richtungen und ahmen Sie die Bewegungen einer Glocke nach.
  3. Führen Sie in der ersten Woche 2 Minuten lang durch und erhöhen Sie die Zeit allmählich.

Verlängerung

Diese Übung ist eine der effektivsten. Sein Zweck ist es, das Organ an eine konstante Belastung anzupassen und sein Gewebe zu dehnen, um die Länge in einer erigierten Form zu erhöhen. Ausgangsposition: sitzend oder stehend. Sie sollten die Haut des Phallus allmählich dehnen, ohne viel Aufwand zu betreiben:

  1. Fassen Sie das Organ an der Basis oder näher an der Mitte.
  2. Vorwärts ziehen. Erreichen Sie den maximal möglichen Punkt, der keine nennenswerten Beschwerden verursacht, aber gleichzeitig die Spannung aufrechterhält.
  3. Eine halbe Minute halten und loslassen.

Jeden Tag mehrmals wiederholen. Um die normale Durchblutung wiederherzustellen, müssen Sie nach dem Dehnen Kegel-Übungen oder eine Glocke machen. Jedes Mal, wenn Sie die Last erhöhen müssen.

Das Dehnen kann mit Drehbewegungen erfolgen. Errichtungszustand: 50 %. Es ist notwendig, den Penis in 1-2 Umdrehungen zu drehen und ihn gleichzeitig nach vorne zu strecken. Eine halbe Minute halten und loslassen.

Auch eine der beliebtesten und effektivsten Übungen zur Steigerung der Länge ist die Doppeldehnung. Dabei wird der Penis an der Basis und in der Nähe des Kopfes gefasst und das Organ gleichzeitig in entgegengesetzte Richtungen gedehnt. Es ist notwendig, den Phallus eine halbe Minute lang gedehnt zu halten.

Doppelrotationsdehnung wird nach 3-4 Wochen täglicher Praxis mit den oben genannten Techniken empfohlen, weil. sie zeichnet sich durch hohe Intensität aus und kann für ein unvorbereitetes Organ traumatisch sein. Erektionslevel: 50%. Halten Sie den Penis mit der anderen Hand an der Basis in der Nähe des Kopfes und ziehen Sie ihn nach oben. Machen Sie während der Dehnung kreisende Bewegungen der Hände in entgegengesetzte Richtungen. Halten Sie die Position für 15-20 Sekunden und lassen Sie sie los.

Was ist nach dem Training zu tun, um die Effektivität der Übung zu verbessern?

Neben Übungen wird empfohlen, spezielle Geräte zur Penisvergrößerung zu Hause zu verwenden, z. B. einen Extender. Das Gerät arbeitet nach dem Prinzip der Gewebedehnung. Der lang anhaltende Dehnungseffekt fördert eine aktive Zellregeneration und eine Volumenvergrößerung des Organs, ohne die funktionellen Eigenschaften des Gewebes zu verändern. Das Wachstum erfolgt sowohl in der Länge als auch in der Breite.

Um die Muskeln des Penis zusätzlich zu belasten und aktiv wachsen zu lassen, wird empfohlen, Gewichte an einen erigierten Penis zu hängen. Befolgen Sie außerdem einige Empfehlungen:

  1. Sport. Körperliche Aktivität hat eine heilende Wirkung auf den ganzen Körper, daher empfiehlt es sich, die Übungen mit allen Sportarten zu ergänzen, die den Unterbauch belasten: Radfahren, Kniebeugen, Laufen, Sit-Ups usw.
  2. Ablehnung von schlechten Gewohnheiten. Sie stören die normale Funktion der Blutgefäße, was letztendlich alle Bemühungen zunichte macht.
  3. Essen. Schädliche Gerichte sollten von der Ernährung ausgeschlossen und mit Lebensmitteln angereichert werden, die sich positiv auf das Peniswachstum auswirken: Gemüse, frisches Gemüse, Obst, Ingwer, Nüsse, mageres Fleisch und Fisch, Samen, Knoblauch, Sauermilch, Aphrodisiaka (Austern). , Muscheln usw) .
  4. Vitamine, Nahrungsergänzungsmittel. Es gibt spezielle Komplexe, die den Körper mit allen Vitaminen und Mineralien anreichern, die für das Wachstum und die normale Funktion des Penis notwendig sind.
  5. Überwachen Sie die Gesundheit der Organe des Urogenitalsystems, vermeiden Sie Abkühlung oder Überhitzung. Behandeln Sie Exazerbationen bei chronischen Krankheiten rechtzeitig, damit sich die Infektion nicht ausbreitet und das normale Wachstum des Penis nicht beeinträchtigt.
  6. Verwenden Sie auch andere Methoden zur Penisvergrößerung zu Hause.

Wie oft sollten Sie trainieren, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen?

Die Penisvergrößerung ist ein mühsamer und langwieriger Prozess, der Ausdauer und Zeit erfordert. Damit sich das Ergebnis bemerkbar macht, müssen täglich mehrere Übungen durchgeführt werden, mehrmals täglich wird empfohlen, während die Wirkung frühestens einen Monat spürbar ist.

Durchblutungsfördernde Massage als Ergänzung zum Sport

Eine Aufwärmmassage ist eine großartige Ergänzung zu allen Übungen. Es kann für eine entspannende Wirkung nach jeder Sitzung durchgeführt werden. Bei dieser Technik wird die Haut leicht gerieben. Es ist notwendig, das Gleitmittel auf die Handfläche aufzutragen, das Genitalorgan zu halten und das Gel in kreisenden Bewegungen über die gesamte Oberfläche des Phallus zu verteilen. Führen Sie Massagebewegungen bis zur künstlichen Ejakulation durch.